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FAQ

Hier finden Sie Antworten

Suchen Sie nach weiteren Informationen über die Apartments und wie VisionStays funktioniert? In unserer Liste der häufig gestellten Fragen finden Sie einige schnelle Antworten. Wenn Sie nicht finden konnten, wonach Sie gesucht haben, können Sie sich hier mit uns in Verbindung setzen.

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Wie finde ich Ihre Unterkunft?

In der Buchungsbestätigung, die Sie über die jeweilige Buchungsplattform erhalten haben, finden Sie einen Link, der Sie auf unsere Website weiterleitet. Dort können Sie Ihre Check-in-Anleitung, die Hausregeln sowie Ihren persönlichen VS-TravelGuide finden.

Wie erfolgt der Check-in?

Wir bietet ausschließlich Selbst-Check-in’s an, welche normalerweise ab 15:00 Uhr stattfinden. Sie erhalten in Ihrer Buchungsbestätigung einen Link, der Sie auf unsere Website weiterleitet. Dort können Sie Ihre Check-in-Anleitung, die Hausregeln sowie Ihren persönlichen VS-TravelGuide finden. 

Welche Dokumente oder Informationen benötigen Sie beim Check-in?

Wir benötigen wir vor dem Check-in verschiedene Personenbezogenen Daten sowie im Falle eines internationalen Gastes (kein Deutscher Staatsbürger) auch die Kopie eines gültigen Lichtbildausweises oder des Reisepasses. Diese Informationen sind erforderlich, um Ihre Buchung zu überprüfen und Ihnen Zugang zur Unterkunft zu gewähren. Bitte folgen Sie dem Link “Meldedaten” in Ihrer Buchungsbestätigung, um uns Ihre Daten digital zukommen zu lassen.

Kann ich früher einchecken oder später auschecken?

Wir bemühen uns, Ihren Wünschen nach früherem Check-in oder späterem Check-out nachzukommen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt. Bitte fragen Sie im Voraus.

Wie ist die Parkmöglichkeit?

Bitte teilen Sie uns im Voraus mit, ob Sie einen Parkplatz benötigen. Wir können Ihnen Informationen über Parkmöglichkeiten in der Nähe der Unterkunft geben.

Gibt es WLAN in der Unterkunft?

Ja, wir bieten kostenloses WLAN in unserer Unterkunft. Die Zugangsdaten finden Sie in den Check-in-Informationen. Alternativ können Sie beim Betreten des VS-Apartments einfach Ihr Smartphone an den beschrifteten NFC-Chip im Eingangsbereich halten und erhalten somit sofortigen Zugang zum WLAN.

Was soll ich tun, wenn es Probleme oder Reparaturbedarf in der Unterkunft gibt?

Melden Sie uns bitte alle Probleme oder Reparaturbedarf sofort. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Sie können uns jederzeit unter folgenden Nummer erreichen: Tel: +49 1573 4335539 

Gibt es eine Reinigung während meines Aufenthalts?

Wir bieten in der Regel keine tägliche Reinigung an. Wenn Sie eine zusätzliche Reinigung wünschen, lassen Sie es uns bitte im Voraus wissen.

Gibt es Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten in der Umgebung?

Gerne teilen wir Ihnen unsere Empfehlungen für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Nähe mit. In Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie einen Link, der Sie zu Ihrem persönlichen VS-TravelGuide führt. Dieser enthält einige allgemeine Empfehlungen für Ihre Umgebung sowie eine individuelle Reiseplanung für Ihren Aufenthalt. Lassen Sie sich inspirieren, falls Sie sich bisher noch nicht allzu viele Gedanken bezüglich Ihrer eigenen Reiseplanung gemacht haben.

Wie erfolgt der Check-out?

Der Check-out erfolgt normalerweise bis 11 Uhr. Bitte folgen Sie den Check-out-Anweisungen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Vergessen Sie nicht, den Schlüssel zurückzugeben, falls zutreffend.

Ich benötige zusätzliche Hilfe, wie kann ich Sie erreichen?

Sie können uns jederzeit unter folgender Nummer erreichen Tel: +49 155 6006 7642

Bei weniger dringenden Angelegenheiten können Sie uns aber auch einfach eine E-Mail schreiben.

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen! E-Mail: info@visionstays.de

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